Serienmäßiges Zubehör für Industriedampfreiniger

Zubehör für Dampfreiniger von Vapor-Star
Zubehör

Serienmäßig sind alle Dampfreiniger von Vapor-Star mit einem hochwertigen, professionellen Zubehör ausgestattet.

3 m Arbeitsschlauch: Aus hochwertigem Material, dass der hohen Leistung der Vapor-Star Geräte auch bei robuster Industrieanwendung standhällt.

2 x Verlängerungsrohr: Die beliebig einzeln oder zusammen eingesetzt werden können. Für hohe Anwendungen wie Wintergärten und Deckenreinigung kann man jederzeit bis zu 6 Verlängerungsrohre zusammenstecken.

Bodenbürste 30 cm: Für alle Boden-, Wand- und Deckenflächen. Durch die vier starken Klemmen können Sie die Tücher einfach aber sicher einspannen. Die Bodenbürste ist durch sein Gelenk um 360° drehbar aber auch feststellbar.

Dreieckbürste: Für alle kleineren bis mittelgroßen Flächen. Die Dreieckbürste ist durch sein Gelenk um 360° drehbar aber auch feststellbar.

Fugendüse: Mit speziellem Hochleistungsdüsenausgang für optimales Reinigungsergebnis.

Fensterreiniger: Mit 20 cm breiter Gummilippe (die Diavolo Modelle haben zusätzlich auch eine 30 cm Gummilippe.

30 mm Kunststoffbürste: Für alle Fugen, Kanten und Ritzen. Damit wird der Schmutz etwas angerauht, so dass der Dampf noch besser in den Schmutz eindringen kann.

38 mm Kunststoffbürste: Für etwas größere Fugen, Ecken, Kanten und Ritzen. Ideal auch als Träger für die VAPOR-BLITZ Edelstahlwolle (optional erhältlich) zur Herdreinigung.

Polsterungsaufsatz für Bodenbürste: Zum Einspannen zwischen Bodenbürste und Tuch. Zur Reinigung von hitzeempfindlichen Materialien wie Parkett, Laminat und Kork.

Polsterungsaufsatz für Dreieckbürste: Zum Einspannen zwischen Dreieckbürste und Tuch. Zur Reinigung von Holz oder anderen hitzeempflindlichen Materialien.